zumba

Logo

Zumba Basic

 
Sportangebote / Gruppen Ort Tag / Uhrzeit Übungsleiter / In
Zumba Basic  LTV - Sportdiele  Freitag 10:00 - 11:00 Uhr  A. Eichinger 

Zumba Basic ist Zumba light aber auch nach dem Prinzip „FUN AND EASY TO DO.

Kommen Sie zum Schnuppern doch einfach einmal vorbei, eine Schnupperstunde für Neueinsteiger ist kostenfrei. Die auch für diesen Kurs erforderliche Zehnerkarte bekommen sie in der LTV - Geschäftsstelle oder in der Stunde direkt beim Instructor.

Der durchlaufende Kurs richtet sich an Männer, Frauen und Jugendliche, die sich einen etwas „ruhigeren“ Start wünschen. Vorkenntnisse sind auch hier nicht erforderlich. Ein Einstieg ist zu jeder Zeit möglich.

Für Zumba Basic müssen interessierte nicht unbedingt mit tänzerischen Vorkenntnissen ausgestattet sein, dass WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Die Abfolge der Schritte und Drehungen ist leicht erlernbar.