Archiv-Foto-A

Logo

Archiv

Tanz-Show des LemwerDer TV am 1. Advent

IMG 2356Der LemwerDer TV lädt alle Tanz-Begeisterten am 1. Advent zur LTV-Dance-Show in die Ernst-Rodiek-Sporthalle ein. Hip-Hop, Videoclip, Breakdance und mehr stehen auf dem Programm. Tanzen ist bei den Lemwerderaner Kindern und Jugendlichen sehr populär geworden. Der LTV ist mit einer Gruppe angefangen. Mittlerweile tanzen bei uns über 80 Kids in diversen Formationen.“, so LTV-Vorsitzende Christina Winkelmann. Die Gruppen traten in den letzten Jahren bei vielen Dance-Contests in Norddeutschland an. „Jetzt ist es mal an der Zeit, dass wir uns vor heimischem Publikum präsentieren.“

Das Show-Programm bestreiten die Lemwerderaner aber nicht alleine. Mit dabei sind Tänzerinnen und Tänzer vom TuS Syke, VfL Stenum, TV Platjenwerbe und vom Tanzhafen Vegesack.

Los geht’s um 15:00 Uhr. Einlass ist ab 14:00 Uhr, der Eintritt kostet 3,- €.