Archiv-Foto-A

Logo

Archiv

Neustart nach Pause beim Yoga im LemwerDer Turnverein

Am Dienstag, 04. Oktober 2016 startet ein neuer Yoga-Kurs unter der Leitung von Patricia Schaffarzyk im Spiegelsaal der Ernst-Rodiek-Halle. Der neue Kurs besteht aus 10 Einheiten, die immer dienstags in der Zeit von 16.00 bis 17.30 Uhr stattfinden werden.

Wer Interesse hat, sollte jetzt die Zeit nutzen und sich einen Platz im Kurs sichern.

Die Kurse sind für Einsteiger, Menschen mit körperlichen Einschränkungen sowie auch für Fortgeschrittene geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Lediglich bequeme Kleidung und das Mitbringen eines Kissens wäre wünschenswert.

Da die Teilnehmerzahl auf max. 15 Personen pro Kurs begrenzt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung unter Tel. 83 579 68 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Interessierte können sich aber auch spontan vor Ort informieren und einen Platz sichern, sofern dieser noch frei ist. Bisherige Teilnehmer werden bevorzugt bei der Anmeldung berücksichtigt.

Die Kursgebühr beträgt für Mitglieder 50,00 € und für Nichtmitglieder 65,00 €.