Archiv-Foto-A

Logo

Archiv

Neues Fitnessangebot für Zuwanderer im LemwerDer Turnverein

FotoFitn

Auch der LemwerDer Turnverein versucht im Rahmen der Möglichkeiten seiner sozialen Verantwortung nachzukommen und einen Beitrag bei der Integration von Flüchtlingen, die hier in der Gemeinde aufgenommen wurden, zu leisten.

Nachdem der LTV zum Ende des letzten Jahres bereits ein Sportprogramm f zusammengestellt hatte, erweitert der Verein das Angebot noch einmal.

Am Samstag, 05.03.2016 startet ein weiteres Angebot für Flüchtlinge. Unter der Leitung von Jens Brettauer haben junge Männer die Möglichkeit, jeweils samstags in der Zeit von 10.15 bis 11.15 Uhr ihre Fitness unter kompetenter Anleitung zu erhalten oder zu verbessern.

Es handelt sich um ein dauerhaftes Trainingsangebot. Eine Vereinszugehörigkeit wird erst nach 2-3 "Schnupperstunden" erforderlich, so dass Interessierte zunächst die Möglichkeit haben, das Sportangebot kostenlos zu testen.

Wer sich fit für das Frühjahr machen möchte, ist herzlich eingeladen, das neue Angebot auszuprobieren. Eine Anmeldung dafür ist nicht erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist aus Kapazitätsgründen jedoch begrenzt.

Bei Fragen zum Sport für Zuwanderer gibt die LTV-Geschäftsstelle montags in der Zeit von 9.00 bis 11.00 Uhr und donnerstags in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr unter Tel. 0421 83 579 68 oder via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gern Auskunft.