Archiv-Foto-A

Logo

Archiv

Advent 2015 auf der Diele bei Familie Bahr

Der LemwerDer Turnverein lädt am Donnerstag, 3.12.2015 um 18.00 Uhr zur Adventstunde auf die weihnachtlich geschmückte Diele bei Familie Bahr (Ritzenbütteler Str. 67) herzlich ein.
 
advent1 In der Vergangenheit war diese Veranstaltung ein Teil der Aktion „Lebendiger Adventskalender„ der von der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde in Lemwerder begleitet wurde. Da es diese Veranstaltungsreihe in der Vorweihnachtszeit seit ein paar Jahren nicht mehr gibt, der Kalendertag des Turnvereins aber immer sehr gut angenommen wurde und somit seit Jahren zu einer beliebten Tradition in Lemwerder geworden ist, möchten die Familie Margrit und Rolf Bahr gemeinsam mit dem LTV auch weiterhin zu dieser besinnlichen und stimmungsvollen „Adventsstunde" einladen. Die Stunde ist offen für jeden, der Lust hat, bei einem Glühwein und Kinderpunsch die unvergleichliche Atmosphäre auf der Diele zu genießen.
   
Die Tanzgruppen des LTV unter der Leitung von Rimma Kruse freuen sich auf einen Auftritt, und die Kinder der KiTa Lemwerder werden einen beeindruckenden Lichtertanz vorführen. Ergänzt wird das Programm von Rita Naujoks mit der Gitarre. Wer von den anwesenden Kindern und Erwachsenen Lust hat, darf dann gerne die vorgestellten alten und neuen Weihnachtslieder mitsingen. Margit Bahr liest aus ihrem großen Weihnachtsgeschichten-repertoire vor und der Posau-nenchor umrahmt mit weihnachtlichen Klängen die Veranstaltung. Das offizielle Ende der Veranstaltung ist um ca. 18.45 Uhr. Aber wer mag, darf auch gern noch auf ein Gläschen Glühwein und eine leckere Schmalzbrotstulle bleiben. advent2
advent3 Eintritt wird selbstverständlich nicht erhoben und Anmeldungen sind auch nicht erforderlich. Fragen gern unter 0421 69 78 100 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf nette Begegnungen.