Archiv-Foto-A

Logo

Archiv

Geburtstagsparty beim LemwerDer Turnverein

   

Unter dem Motto 3x1=111 hatte der LemwerDer Turnverein am Samstag 7. November 2015 zu einer Party in die BEGU Lemwerder eingeladen und damit gleichzeitig sein Versprechen eingelöst, das er vor 11 Jahren zum Abschluss der Feierlichkeiten im Rahmen des hundertjährigen Vereinsjubiläums gegeben hatte. Ein Wiedersehen zum 111. Geburtstag!

Die Party war der Höhepunkt zahlreicher Veranstaltungen und Aktionen im Jubiläumsjahr des LemwerDer Turnvereins. Über 200 Gäste trugen mit ihrer Tanz- und Feierlaune zum besonderen Erfolg dieser Geburtstagsparty bei. Der Eintritt war frei und auch Nichtmitglieder waren willkommen und feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden mit. 164 Gäste hatten sich im Vorfeld zur Party angemeldet. Rund 40 Kurzentschlossene kamen am Abend noch spontan hinzu.

Zur Dekoration des Raumes hatten am Vormittag rund 14 Helfer mit drei Kompressoren in drei Stunden über 500 Luftballons in den Vereinsfarben rot und orange befüllt und im ganzen Raum verteilt. Zur weiteren Steigerung des Ambientes wurden diverse Floorspots ebenfalls in den Vereinsfarben im Saal der BEGU verteilt. Die diskomäßige Bühnenbeleuchtung der Live-Band „STIMMT SO!“ sorgte außerdem für farbige Akzente und trug zur Wohlfühlstimmung der Gäste bei. Nach der Begrüßung um 20:00 Uhr durch Christina Winkelmann eröffneten die Breaking Points, die Baggy Pants und die HipHop Drops unter der Leitung von Rimma Kruse den Abend. Unter viel Applaus und einem sichtlich beeindrucktem Publikum konnten die drei Kindertanzgruppen aufzeigen, dass die vielen erfolgreichen Platzierungen bei Wettbewerben zu recht ertanzt worden waren.

PA IMG 7221 

Nach den Tanzauftritten waren die Gäste an der Reihe, das Tanzbein zu schwingen. Für die passende Musik und gute Stimmung unter den Partygästen sorgte die Coverband „STIMMT SO!“ mit handgemachter Musik aus den 80zigern, wilden 70zigern und den„The Rocking‘ 60s“. Auch aktuelle Songs wurden immer wieder eingestreut. Es gab Musik für jeden Geschmack. Die beiden Musiker hatten damit maßgeblichen Anteil an der hervorragenden Partystimmung und somit am Erfolg der Veranstaltung. Der beste Beweis: Die Tanzfläche war durchgängig den ganzen Abend überdurchschnittlich gut gefüllt. Die letzten Gäste verabschiedeten sich am Sonntagmorgen gegen 2:30 Uhr.

vorstand

Am Ende hatte sich der Wunsch des LTV-Vorstandes erfüllt:

Mitglieder, Übungsleiter, Trainer und weitere Gäste haben zusammen einen fröhlichen und geselligen gemeinsamen Abend verbracht und eine fröhliche Geburtstagsparty gefeiert. Allen die dazu beigetragen haben, sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt.