Archiv-Foto-A

Logo

Archiv

Geburtstagsparty beim LemwerDer Turnverein 3X1=111

   
Party

Den Höhepunkt zahlreicher Veranstaltungen und Aktionen im Jubiläumsjahr des LemwerDer Turnvereins bildet die Geburtstagsfeier, die am Samstag, 7. November 2015 in der BEGU stattfinden wird. Der LemwerDer Turnverein möchte das Jubiläumsjahr mit einer großen und bunten Party ausklingen lassen, zu der ALLE herzlich eingeladen sind. [Download Flyer]

Der Eintritt ist frei, egal ob Mitglied oder nicht. Wer Lust auf Live Musik, Spaß und Tanz hat, ist auf dieser Party genau richtig.

Für das musikalische Programm wird die Band „Stimmt so!“ sorgen. Ob aktuelle Songs, die achtziger Jahre, die wilden 70ziger oder „The Rockin‘ 60’s, es wird alles gespielt was Spaß macht und gewünscht wird. Es gibt Musik für jeden Geschmack aus allen Genres zum Tanzen und Feiern.

Für das leibliche Wohl wird das Team der Bunten Kuh sorgen, das in erster Linie für den Getränkeverkauf zuständig sein wird. Jeder Gast zahlt seine Getränke selbst und direkt vor Ort. Da es eine lockere Party werden soll, wird es kein klassisches Buffet o. ä. geben. Aber für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es eine kleine Auswahl an leckeren Imbissvarianten wie z. B. Currywurst, Schnitzel mit Pommes oder Frikadelle mit Kartoffelsalat. Ebenfalls alles auf Selbstzahlerbasis.

Einlass ist ab 19.00 Uhr, bevor dann um 20.00 Uhr die Party offiziell beginnt. Es besteht freie Sitzplatzwahl, d. h. es können keine Tische reserviert werden. Zum Dresscode: Jeder trägt das, worin er sich wohl fühlt. Schicke Freizeitkleidung ist auf jeden Fall passend. Es sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die Teilnehmerzahl aus Sicherheitsgründen begrenzt werden muss. Es gilt das Motto: „Wer zuerst tanzt…“. Damit sich besonders interessierte Partygäste einen begehrten Platz sichern können, sind Voranmeldungen per Mail ab sofort möglich und empfehlenswert. Bitte dazu einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den jeweiligen Vor- und Nachnamen schicken. Bei Anmeldungen für eine Gruppe, bitte ebenfalls alle Namen der einzelnen Gäste benennen. Alternativ bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter der LTV-Geschäftsstelle unter Tel. 0421 83 579 68 mit Namen und Telefon-Nr. hinterlassen.

Der LemwerDer Turnverein feiert einen fröhlichen und geselligen Geburtstag und möchte zahlreiche Gäste zu Musik und Tanz oder zu einem Schnack bei Wein und Bier an diesem Abend in der BEGU begrüßen. Wir freuen uns auf viele Gäste!