Archiv-Foto-A

Logo

Archiv

Lemwerder OPEN

Pfostenball

Am Samstag, 19. September, sozusagen als Abschluss der Sommersaison organisiert der LemwerDer Turnverein die 21. Lemwerder Open. Hierzu sind alle Tennisbegeisterten auch über unsere Region hinaus herzlich eingeladen.

Die Organisatoren von Veranstaltungen bei den Tennisspielern des LTV - mit den vielen Helferinnen und Helfern, können sicher auch bei der 21. Auflage dieses Turniers mit einer gewissen Routine aufwarten. Also sollte es auch in diesem Jahr bei dieser Veranstaltung in allen Bereichen eine runde Sache werden.

Bedauert werden aus der Vergangenheit aber immer noch kurzfristige Anmeldungen oder Absagen nach Anmeldeschluss, weil diese dann zwar immer noch berücksichtigt wurden, dann aber bereits fertige Spielpläne mit erheblichen Aufwand angepasst werden mussten.

Wer einmal bei diesem Turnier dabei war, hat die sehr guten Plätze und Anlagen der Sparten, die fairen Spiele, der Spaß am Sport und das gesellige Beisammensein nach der Siegerehrung immer in guter Erinnerung behalten. Deshalb erwartet der Organisator auch in diesem Jahr eine überdurchschnittlich gute Beteiligung.

Zur Turnierorganisation:
Gespielt wird ein Tennis-Doppel-Turnier (Damen/Herren/Mixed mit wechselnden Partnern). Es ist geplant, mit den ersten Spielen auf sechs Plätzen pünktlich um 10:00 Uhr zu beginnen. Die letzten Spiele sollten unter Berücksichtigung der Teilnehmerzahl vor 18:00 Uhr beendet sein. Gespielt wird mit Zeitlimit auf den Tennisanlagen der Vereine LTV und SVL am Sportzentrum in Lemwerder. Zur Wegbeschreibung siehe Homepage des LemwerDer Turnverein unter Sportanlagen.

Für die Spielbeteiligung sind pro Person 8,00 € zu entrichten. Personen, die auch am geselligen Abschluss teilnehmen möchten, zahlen für ein organisiertes Essen voraussichtlich € 11,00. Die Beträge sind vor Ort zu entrichten.

Anmeldungen bitte im Zeitraum vom 05.09.2015 bis zum 14.09.2015 bei Edith Rasch und Uwe Hellmich, Tel.: 0421/671237
Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstalter:
Die Tennisabteilungen vom LemwerDer Turnverein und SV Lemwerder.

Organisator:
LemwerDer Turnverein.

Geschäftsstelle, Adresse, Kontakt
Stedinger Straße 51 (Rathaus)
27809 Lemwerder
Fon & Fax: 0421 / 8 35 79 68
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.LemwerDer-TV.de