Archiv-Foto-A

Logo

Archiv

Am Anfang war ein kreativer Gedanke. Mit Charme für das NEUE

kart

Der LTV stellt in jedem Jahr ein sehr umfangreiches Veranstaltungsprogramm für Mitglieder des Vereins aber auch für Nichtmitglieder zusammen.

Neben traditionellen Aktionen, die unsere Senioren ansprechen und Veranstaltungen für diverse Sportgruppen im Verein, für die Schulen im Ort und einen Kindergarten in Lemwerder beteiligt sich der LTV auch an Veranstaltungen der Werbegemeinschaft Lemwerder oder der Begegnungsstätte.

Darüber hinaus hatte der Vorstand des Vereins die Idee einzelner Mitglieder gerne aufgenommen Sportaktivitäten zu unterstützen, die sich nicht im Vereinsangebot finden und hier auch nicht anzusiedeln sind. Da möchte der Verein mithelfen, dass sich Gruppen für eine aufgezeigte Freizeit oder Sportatraktion zusammenfinden können.

Sehr erfolgreich wurde das bereits in der Vergangenheit umgesetzt mit dem Besuch vieler Eltern und Kinder in der Bewegungslandschaft bei 1860 Bremen oder der sehr erfolgreichen Aktion zum Geo-Caching, das auch in diesem Jahr wieder stattfinden wird.

Zur Vermeidung von Missverständnissen: Diese Angebote werden nicht in das Sportprogramm des Vereins aufgenommen, sondern sollen unter anderem über alle Sportangebote hinaus die Kommunikation im Verein unterstützen.

Zu unserer nächsten sportlichen Aktivität laden wir aktuell ein:

Am 12. Juli 2015 werden wir gemeinsam den LTV - Kart - Grandprix ausfahren.

Mitfahren dürfen auch Jugendliche ab 16 Jahre bei mind. 1,5 m Körpergröße, Startgeld € 50,00 = ca. 3 x 10 Min. das sind (Warmup, Qualifying und das Rennen, 13 Runden bei stehendem Start). Wir treffen uns am 12. Juli 2015 um

12:00 Uhr in Bassum, am Bramstedter Kirchweg 80 beim DWA-Racing-Team.

Anmeldungen bitte bis zum 30. Juni 2015 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder Telefon 0421 67 93 40.