Archiv-Foto-A

Logo

Archiv

Neue Spiegelwand in der LTV-Sportdiele

Spiegelwand in der LTV-Sportdiele.

Spiegel

Die erfolgreichen Kinder der Tanzgruppen hatten ihn vermisst, Mitglieder der Reha – Sportgruppen können sich jetzt bei den Übungen besser kontrollieren und korrigieren und die Kursteilnehmer der verschiedenen Gruppen im LTV waren begeistert von den vielen neuen Einblicken und Blickwinkeln.

Der LemwerDer Turnverein hat an der Rückseite seiner Sportdiele eine über 6,00 m breite Spiegelwand installieren lassen. Möglich wurde diese Investition, weil mit vielen kleinen und großen Summen, zur Verfügung gestellt von Sponsoren, dieser Spiegel finanziert werden konnte. Auch die Glaserfirma Witthus als Auftragnehmer aus Bremen - Nord hatte sich bei der Preisgestaltung sehr moderat gezeigt.

Der Lemwerder Turnverein bedankt sich bei allen Sponsoren, deren Engagement diese sehr wichtige neue Installation in der LTV-Sportdiele möglich gemacht haben.

Zusammenfassend und als Fazit lässt sich feststellen, dass diese Sportimmobilie für die Entwicklung des Vereins eine nicht mehr wegzudenkende, alternativlose Möglichkeit geworden ist, um mit entsprechenden Sportangeboten der Entwicklung in unserer Gesellschaft mit ihrer zukünftigen Altersstruktur gerecht zu werden, aber auch um moderne neue Sportangebote zu etablieren.

Die vielen positiven Rückmeldungen der aktuellen Nutzer zur Sportdiele des LTV, besonders auch vor dem Hintergrund der vorübergehend geschlossenen Sportstätten in der Gemeinde, haben den Vorstand des Vereins in seiner Entscheidung hier mit einer eigenen Sportstätte einen neuen Weg zu gehen bestätigt.