Archiv-Foto-A

Logo

Archiv

LTV - Lesenacht 2014 auf der LTV - Sportdiele

Wer kann sich noch erinnern an unsere gemeinsame Lesenacht im letzten Jahr? Dabei waren15 Kinder, viele interessante Bücher, eine tropische Sommernacht, gemeinsames Grillen und Frühstücken, spontane Theateraufführungen, eine Schnitzeljagd, eine Nachtwanderung und Vorleseaktionen. Gefehlt hatte lediglich überwiegend das Sandmännchen.

Damit in der schönsten Zeit des Jahres keine Langeweile aufkommt, organisiert der LemwerDer Turnverein auch in diesem Sommer eine spannende Lesenacht für alle Lesebegeisterten vom 06. auf den 07. September 2014 mit viel Spiel, Spaß und tollen Geschichten.

Das Abenteuer beginnt am 06.09.2014 um 15 Uhr. Wir treffen uns dann an der Gemeinde Bücherei Lemwerder, in der sich jeder Teilnehmer Bücher zum Stöbern ausleihen kann. Eigene Bücher sind bei der Lesenacht auch erwünscht. Wenn alle Interessierten ihre Bücher gefunden haben, geht es auf die LTV-Sportdiele, in der die Teilnehmer übernachten. Doch nicht nur lesen steht auf der Tagesordnung. Geplant sind auch wieder ein gemeinsames gegrilltes Abendessen, eine Nachtwanderung und ein leckeres Frühstück. Gegen 10:00 Uhr am 07.09. bitten wir alle Eltern unsere Gäste wieder abzuholen.

Alle, die sich in eine fantasievolle und aufregende Nacht stürzen wollen, sind herzlich willkommen. Mitzubringen sind bitte eine Isomatte, ein Schlafsack, ein kleines Kissen, Taschenlampen sowie Wasch- und Schlafsachen. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Teilnehmer 10,00 €. Anmeldeschluss ist der 01. August 2014. Das Anmeldeformular finden Sie auf der Homepage des LemwerDer TVs unter Verein/Kontakt und dann unter Mitgliedschaft/Formulare. Bei Fragen können Sie sich jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.